Hansa A Junioren erneut erschreckend schwach!

Sang und klanglos 0:3 (0:2) verloren die A Junioren am Sonntag Nachmittag ihr Heimspiel in Lambrechtshagen gegen Hertha 03 Zehlendorf. Damit enttäuschte das Team von Trainer Paul Kuring einmal mehr, ist nun weiterhin mit 30 Punkten Tabellensechster, hat den Kontakt in die oberen Tabellenregionen damit aktuell total verloren.

Die Rostocker boten über die gesamten 90 Minuten eine schwache Leistung und gerieten nach einer halben Stunde durch einen Foulstrafstoß, nach Foul von Lucas Vierling, mit 0:1 in Rückstand (30.). Nur neun Minuten später der nächste Nackenschlag – diesmal schlief die recht Rostocker Seite und der Berliner David Vetter konnte aus Nahdistanz Hansa Keeper Niklas Grünitz bezwingen (39.). Auch nach Wiederanpfiff wurde es aus Rostocker Sicht nicht besser. Die Gastgeber konnten sich kaum Chancen herausspielen und waren in der Abwehr alles andere als sattelfest. Nach einer knappen Stunde dann schon die Entscheidung, den ersten Versuch konnte Grünitz noch parieren, im Nachschuss war dann  Timur Gayret zum 0:3 Endstand erfolgreich (61.). Ein erneut enttäuschter Hansa Coach Paul Kuring nach dem Spiel: „Momentan treten wir sehr schwach auf, das ist nicht wirklich zu erklären. Wir sind emotionslos, stehen defensiv nicht gut und erspielen und so gut wie keine Chancen. Das ist wirklich wieder eine nicht akzeptable Leistung gewesen. Im Passspiel waren wir heute wieder sehr schlampig. Der Mann der den Ball hat ist der Ärmste überhaupt, es werden keine Anspielangebote geschaffen. Von den Spielanteilen her war es heute ausgeglichen, die Tore wollte aber Zehlendorf machen und das haben sie auch getan. Sie wollten von Beginn an mitspielen und haben sich nicht hinten reingestellt.“ Am kommenden Sonntag (Beginn 13 Uhr) steht ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellendritten Union Berlin an.

 

 

 

Aufstellung FCH A Junioren:

 

Grünitz – Zühlke, Farr (46./Guth), Thiemroth, Vierling – Berger, Gesien, Nehls (46./Hahnel), Buljan – Rupp, Selcuk (34./Krolikowski)

 

 

 

Tore:

 

0:1 David Vetter (30./Foulstrafstoß nach Foul von Lucas Vierling), 0:2 David Vetter (39./aus Nahdistanz nach Angriff über die rechte Rostocker Abwehrseite), 0:3 Timur Gayret (61./erneuter Angriff über die rechte Rostocker Seite, den ersten Versuch kann Niklas Grünitz abwehren, im zweiten Versuch landet der Ball nach einem Kopfball im Tor)

 

 

 

Schiedsrichter:

 

Florian Strübing

 

 

 

Zuschauer:

 

50 (in Lambrechtshagen)

 

           

 

ARNE TARON

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0